Gesundheit kennt kein Alter

Kieser-Training für Einsteiger.

Ein gesunder, kraftvoller Körper ist keine Frage des Alters.

Ein gesunder, kraftvoller Körper ist keine Frage des Alters. Werner Kieser, der Begründer der bewährten Kieser-Trainingsmethode, erläutert in diesem Einsteigerbuch, wie jeder Mensch – auch ohne bereits in einem Kieser-Studio zu trainieren – die Voraussetzungen für einen starken Körper schaffen und ihn stark und schmerzfrei erhalten kann. Das Buch enthält außerdem Übungsbeispiele und Ernährungshinweise.

Pressestimmen:
“An über hundert Orten in Deutschland prangt sein Name – “Kieser Training” auf dem Geschäftsschild: Werner Kieser aus Zürich ist Europas erfolgreichster Fitness-Unternehmer.” (Stuttgarter Zeitung).

Autoren:

  • Werner Kieser ist Diplomtrainer und studierter Philosoph und beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit dem Thema Krafttraining. Er hat unter anderem zahlreiche Spitzensportler trainiert und sich später auf Prävention und Rehabilitation spezialisiert. 1967 gründete er sein erstes Studio in Zürich. Mittlerweile gibt es weltweit über 130 Betriebe.