Men’s Health: Bodyconcept Bauch – Der ultimative Kraft-, Ausdauer- und Ernährungsguide

Men’s Health: Bodyconcept Bauch – Der ultimative Kraft-, Ausdauer- und Ernährungsguide. Waschbrett statt Wampe! Die Bauchmuskulatur ist heute zum Gradmesser männlicher Fitness geworden. Ein flacher, durchtrainierter Bauch steht für Kraft, Ausdauer und eine gesunde Ernährung. “Bodyconcept Bauch” sichert jedem den sportlichen Auftritt und zeigt individuelle Wege zum Waschbrettbauch.

Autoren:

  • Thorsten Tschirner

    Thorsten Tschirner hat Sport und Journalistik studiert und war lange als Instructor im Fitnessbereich tätig. Heute ist er Abteilungsleiter bei einem großen Club und erfolgreicher Personal Trainer. Er hat bereits mehrere Bücher zu Fitnessthemen veröffentlicht und schreibt für eine führende deutsche Fitness-Zeitschrift.