Tanz dich zu deiner Traumfigur – mit Tracy Anderson und der TAVA Dance Party

Die Personal Trainerin von Jennifer Lopez konzentriert sich jetzt ganz auf dich!
Tanze dich mit viel Schwung zur Form deines Lebens mit der TAVA Dance Party von Tracy Anderson und
Star-Choreograph Tony Gonzales.

»Eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme versprechen viele Programme, doch kann man dabei auch Spaß haben? Ja, dank des neuen Dance-Workouts von Tracy Anderson: “TAVA Dance Party” ist das perfekte Trainingsprogramm, da es Partyfeeling mit einer hohen Fettverbrennung kombiniert. Das macht nicht nur unfassbar viel Spaß, es ist auch ein echter Kalorienkiller – du wirst gar nicht mehr aufhören wollen. Los geht es am 31. März 2017, da erscheint die DVD bei E-del:Motion. Am 20. März 2017 ist das Programm bereits als Video on Demand verfügbar.

Tracy Anderson ist die “Körpermacherin” der Stars und persönlich verantwortlich für die Traumbodys von Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow und Shakira. Mit ihren Programmen hat sie schon Millionen Menschen auf dem Weg zu einem fitten und sexy Körper unterstützt. “Seit vielen Jahren arbeite ich mit Tracy Anderson zusammen und die Ergebnisse, die ich durch das Training mit ihrer einzigartigen Trainingsmethode erziele, sind erstaunlich!” (Jennifer Lopez)

Für die Dance-Workouts der “TAVA Dance Party” kombiniert Tracy ihre patentierte Trainingsmethode mit ihrer Leidenschaft, dem Tanzen. Bereits in ihrer Kindheit liebte Tracy das Tanzen und entschloss sich, eine professionelle Tanzausbildung zu absolvieren. Was das Ergebnis von TAVA wirklich einzigartig macht, ist die perfekte Kombination von Fitness und Tanz-Choreografie. Hierzu hat sie sich mit dem weltweit erfolgreichen Star-Choreografen Tony Gonzalez zusammengetan. Gonzalez ist extrem gefragt und stellt Choreografien für die NFL, NBA, Hollywoodfilme, TV-Serien, große Werbekampagnen und Musikvideos (Black Eyes Peas, David Guetta, u.v.m.) zusammen. Vor 23 Jahren tanzte Tracy in einer von Tonys Produktionen mit und seither sind die beiden gut befreundet. Für dieses Projekt haben sie sich wieder zusammengeschlossen und ein Produkt geschaffen, das es so bisher noch nicht gab.

Die fünf Dance-Workouts garantieren eine hohe Fettverbrennung und lassen überschüssige Pfunde mit Spaß schmelzen. Die von Latin-Music, Hip Hop, Jazz und Cheerleader-Choreografien beeinflussten Sounds werden den Körper in Schwung bringen und die Motivation steigern. Natürlich haben die Hollywoodstars TAVA schon getestet. Die Golden Globe-Gewinnerin und Schwester von Jake Gyllenhaal, Maggie Gyllenhaal, kann gar nicht genug davon bekommen: “Ich habe einen sehr starken Körper durch die Tracy Anderson-Methode bekommen. Und ich liebe das Tanzen – dieses Workout gibt einem das Gefühl, auf einer Party zu sein!”

Das neue Programm ist für Tanzerfahrene, aber auch gut für Anfänger geeignet. Tracy und Tony erklären alles Schritt-für-Schritt und die Übungen kommen ohne Sprungelemente aus. Durch die Cardio-Ausrichtung der Workouts ergänzen sie sich perfekt mit Tracys Muskelstruktur-Workouts, wie “Bauch Beine Po”, “Total Body Workout” und “Precision Toning”. Wer nicht genug bekommen kann, bekommt auf der DVD “TAVA Dance Party” als Bonus noch eine 20-minütige Cardio-Einheit aus “Bodyforming Cardio” geschenkt. Mehr Cardio geht nicht.

Die Dance-Party-Einladung steht und Tracy Anderson freut sich auf dich! Am 31. März 2017 geht es los, denn da veröffentlicht Edel:Motion das neue Programm “Tracy Anderson – TAVA Dance Party” auf DVD. Am 20. März 2017 ist es bereits als Video on Demand verfügbar.

TRACY ANDERSON

Tracy Anderson ist Hollywoods Fitness-Geheimwaffe, denn Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow, Courteney Cox und auch Shakira verdanken Tracys Methoden ihren Traumkörper. “Ich liebe die Tracy Anderson Methode! Dieses Training ist intelligent, kreativ und total erfrischend. Ich bin davon überzeugt, dass Tracy jede Frau attraktiver machen kann.” sagt Shakira und für Gwyneth Paltrow sind die Ergebnisse “wie ein Wunder.” Sie experimentiert seit ihrer Jugend mit verschiedensten Übungen, um ihren Körper besser zu formen – und es hat sich gelohnt Ihrem Erfolg zugrunde liegt ein von ihr entwickelter, individueller Trainingsansatz, dessen Entstehung viele Jahre in Anspruch genommen hat.

TONY GONZALEZ

“Wenn Choreografien für die Musikvideos der Stars, große Werbekampagnen oder die Cheerleader der NFL und NBA verlangt werden, dann wird Tony Gonzalez gerufen. Der langjährige Freund von Tracy Anderson beherrscht viele Tanzrichtungen und zählt zu den gefragtesten Personen seines Fachs. Für TAVA Dance Party hat er nach 23 Jahren erneut mit Tracy Anderson zusammengearbeitet.

Technische Details zu »Tracy Anderson – TAVA Dance Party« – DVD:

  • Anzahl Disk: 1 von DVD 5
  • Anzahl Folgen: 8
  • Laufzeit: 60 Min.
  • Sprache: Deutsch, Englisch.
  • Bildformat: PAL 16:9.
  • Tonformat: Dolby Digital 2.0.
  • FSK: Info-Programm.
  • Art.-Nr.: 7900252EMN.
  • EAN: 4029759115250.
  • UVP: € 12,99.
  • VÖ DVD: 31.03.2017.
  • VÖ digital: 20.03.2017.
  • Bonus: 20-Minuten-Cardio-Workout aus Tracys Fitnessprogramm “Bodyforming Cardio”.

…«1)

1) Pressemitteilung: Berlinièros PR, www.berlinieros.de, 18.02.2017