Die Powerformel für den perfekten Körper

Mein 30-Tage-Programm.

Tracy Anderson schafft, wovon die meisten Frauen träumen. Sie verwandelt ihre prominenten Kundinnen in kürzester Zeit in gertenschlanke Laufstegbeautys, lässt einen Babybauch in wenigen Wochen nach der Entbindung verschwinden und hält Musikerinnen über Monate hinweg fit für ihre Tourneeauftritte. In ihrem 30-Tage-Programm veröffentlicht Tracy erstmals das gesammelte Wissen aus zehn Jahren Personal Training mit den weiblichen Topstars der Welt. Ihre Workouts sind auf Frauen ausgerichtet, denn sie trainieren bewusst die kleinen Muskeln und Muskelgruppen, um dem Körper ein schlankeres, zierliches Erscheinungsbild zu verleihen – und keine muskelbetonte, athletische Statur. Mit dem begleitenden Ernährungsplan gelingt es leicht, überflüssiges Körperfett zu verlieren und in Form zu kommen. Wer 30 Tage durchhält, wird begeistert sein!

Tracy Anderson: „Meine eigene Verwandlung fand vor zehn Jahren statt. Die insgesamt 27 Kilogramm, die ich während und nach meiner Schwangerschaft zugenommen hatte, sind dank meiner Methode verschwunden und nie mehr wiedergekehrt. Seither habe ich bereits Tausenden anderer Frauen dabei geholfen zu verstehen, wie sie dasselbe erreichen können. Ich nahm mein Schicksal selbst in die Hand, indem ich lernte, wie man trainieren muss, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen – und genau das können Sie mithilfe dieses Buches nun auch tun.“

Autoren:

  • Tracy Anderson wurde als Fitnesstrainerin von Madonna bekannt, die sie auf einer 18-monatigen Tournee rund um die Welt begleitete. Aber auch Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston, Shakira, Courteney Cox und Kate Hudson zählen zu ihrer Kundschaft. Die Workouts der ehemaligen Tänzerin stärken und formen gezielt die kleinen Muskeln und sorgen so für ein zierliches Erscheinungsbild.