Sportnahrungsergänzungsprodukte von
Best Body Nutrition

Daniel Toth setzt auf Nahrungsergänzungsprodukte von Best Body Nutrition.

Der letztjährige IFBB – Body-Xtreme Invitational und NAC – Ms. & Mr. Universe Gewinner Daniel Toth steht ab sofort bei Best Body Nutrition unter Vertrag. Damit profitiert er von der Erfahrung und den Produkten des Auerbacher Herstellers für hochwertige Sportnahrungsergänzungsprodukte.

Am 21. Oktober 2011 unterzeichneten Daniel Toth und der Geschäftsführer von Best Body Nutrition, Andreas Arzt, den Vertrag. Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition, kommentiert den Kooperationsvertrag wie folgt: “Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Daniel und sind stolz, einen so erfolgreichen Athleten mit unseren Produkten und unserem Know-how unterstützen zu können.”

Der Ausnahmeathlet Daniel Toth wohnt zurzeit in Budapest und bereitet sich zusammen mit Ferenc Pinter und Manuel Bauer vom Best Body Nutrition Team auf sein großes Ziel, den Gewinn der Arnold Classics (AC) Amateure 2012 in Columbus (Ohio), vor. Die AC Amateure werden im Rahmen der Arnold Classics vom 1. bis 4. März 2012 während des Arnold Schwarzenegger Sport Festivals ausgetragen. Der Event gehört zu den wichtigsten Wettkämpfen im Bereich Bodybuilding.

Daniel Toth lässt zur gemeinsamen Kooperation verlauten: “Der Gewinn der AC Amateure ist mein großer Traum und das nächste Ziel, das ich mir in meinem Leben gesteckt habe, um meine Profikarriere im Bodybuilding zu starten und um zukünftig an Profiwettbewerben teilnehmen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit der Unterstützung durch Best Body Nutrition optimal vorbereitet an der Erreichung dieses Zieles arbeiten kann und freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Die Produktkataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.fitnesshotline.de verfügbar.

Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Best-Body-Nutrition - Daniel Toth und Andreas Arzt (Geschäftsführer von Best Body Nutrition)

Best-Body-Nutrition - Daniel Toth und Andreas Arzt (Geschäftsführer von Best Body Nutrition)