Schnuppergolfen in Altenmedingen im Golfclub Bad Bevensen

Alle, die sich schon immer für den Golfsport interessieren und diesen Sport einmal ausprobieren möchten, sollten am Ostermontag das Schnuppergolfen im Golfclub Bad Bevensen in Altenmedingen (Ortsteil Secklendorf) nutzen.

Sobald es wieder wärmer wird, zieht es die Golfspieler raus an die frische Luft in die Natur. Optimal ist beim Golfen, dass man dabei Bewegung und Natur miteinander verbinden kann. In fast keiner Sportart lässt sich beides so gut kombinieren wie beim Golfspielen. Bei einer Runde über 18 Löcher ist der Golfer ca. 7 km unterwegs und benötigt dafür etwa 4 Stunden. Natürlich kann man die Golfrunde auch verkürzen und nur 9 Löcher spielen oder sein Golfspiel auf den speziellen Übungsanlagen verbessern.

Wer einmal ausprobieren möchte, ob Golf seine neue Sportart ist, kann dieses am kostenfreien Golf-Erlebnistag, am Ostermontag, 25.04.2011 ab 14:00 Uhr tun. Bis Ende Oktober gibt es für jedermann zweimal wöchentlich ein 60-minütiges Schnuppergolfen – samstags ab 12:00 Uhr und dienstags ab 15:00 Uhr – auf der Golfanlage Bad Bevensen in Altenmedingen.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter:
www.gc-badbevensen.de.

Quelle: Golfclub Bad Bevensen in Altenmedingen.