Der kleine Rückentrainer

Schnelle Trainingsübungen für zu Hause und unterwegs.

Schnelle Hilfe bei akuten Rückenbeschwerden.

Rückenschmerzen müssen nicht sein!

Rückenbeschwerden? Das muss nicht sein! Gerade leichtere Schmerzen können einfach und wirkungsvoll selbst gelindert werden. Wolfgang Möhring stellt schnelle, aber wirkungsvolle Trainingsübungen vor, die die Körpermuskulatur kräftigen, die Gelenke beweglich erhalten und Rückenprobleme lindern – im Büro, auf Reisen und zu Hause.

Autoren:

  • Wolfgang Möhring ist ausgebildeter Naturheilpraktiker und Sachbuchautor. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Pflanzenheilkunde, die Ernährung sowie die Haltungstherapie. Seine langjährige Beschäftigung mit der Naturheilkunde, der traditionellen chinesischen Medizin sowie Autosuggestions- und Antistresstechniken machen ihn zu einem Experten auf dem Gebiet der Krankheitsprophylaxe.