Totally Fit – Mel B. – DVD

Intensives Cardio Workout – ein regelmäßiges Fitnesstraining.

Wie viele andere Frauen habe ich einen ziemlich vollen Terminkalender. Dennoch hab ich mich noch nie besser gefühlt und sah auch noch nie besser aus. Das kommt vor allem durch mein regelmäßiges Fitnesstraining und meinen super gesunden Lebensstil. Ich verrate dir wie das geht. Dann kannst du dich genauso in Form bringen und dein Lebensgefühl erheblich verbessern!

Auf dieser DVD findest du alles was du brauchst, um deinen Körper zu stylen: von Workouts für den ganzen Körper bis hin zu speziellen, die gezielt bestimmte Körperbereiche festigen und straffen. Sehr cool ist auch, dass du im DVD-Menü sowohl aussuchen kannst wie viele Workouts du machen willst, als auch deren Reihenfolge bestimmen kannst.

Du benötigst keine zusätzlichen Fitnessgeräte, wie Hanteln oder Gewichte. Im “Cardio Workout Intensiv” verwenden wir ganz normale Sachen aus dem täglichen Leben, um den Trainingseffekt noch einmal deutlich zu steigern.

Los geht’s … mach mit bei meinen nicht sehr schweren, aber dafür supercoolen Workouts, die auch noch richtig Spaß bringen.

Na los, wir machen uns zusammen “Totally Fit”!

Produktmerkmale der DVD:

  • Fitness, Wellness, 1 Disk.
  • Spieldauer: 120 Minuten.
  • Darsteller: Mel B.
  • Format: Dolby, PAL.
  • Version: Softbox.
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung.
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0).

Autoren / Darsteller:

  • Mel B.