KÖRPERSTOLZ® – die Bedienungsanleitung zum Traumkörper

Ein ganzheitliches und praxisorientiertes Sport- und Ernährungskonzept.

KÖRPERSTOLZ® ist ein ganzheitliches und praxisorientiertes Sport- und Ernährungskonzept, das gemeinsam mit einem anerkannten Expertenteam entwickelt wurde. Der Ernährungsplan distanziert sich bewusst von herkömmlichen, temporären Diäten und ist für Berufstätige problemlos umsetzbar. Das integrierte Sportprogramm ist effektiv, einfach und überall anwendbar. Beeindruckende Erfolgsgeschichten der Probanden beweisen, dass sich der sichtbare Erfolg in kürzester Zeit einstellt. Daraus resultieren ein gesteigertes Körper- und Selbstwertgefühl sowie höhere Belastbarkeit im Beruf und Alltag. KÖRPERSTOLZ® verhilft Männern in kürzester Zeit zum langersehnten Traumkörper. Das Projekt KÖRPERSTOLZ® und die Entstehung dieses Buches sind wie so vieles im Leben aus der Not entstanden und erfolgreich in eine Tugend gewandelt worden. Aufgrund der Unzufriedenheit am eigenen Körper und dem Wunsch zur perfekten Figur, haben die Autoren Alexander und Michael in der Welt der 1.000 Diäten und Schlankmacher einen effizienten, einfachen und umsetzbaren Weg für jedermann gefunden, um dieses Ziel zu erreichen.

Pressestimmen:

  • Dr. Eduard Erdeljac, Sportmediziner: “Mich hat das Konzept KÖRPERSTOLZ® überzeugt und kann es jedem weiterempfehlen, der seine Figur und Fitness verbessern will.”

Autoren:

  • Alexander Beck ist einer der beiden Gründer von KÖRPERSTOLZ®, arbeitet für ein Facility Management Unternehmen im Hospitalbereich und ist bundesweit im Einsatz. Nachdem Alexander mit dem Rauchen aufhörte, nahm er schlagartig an Gewicht zu. Er war frustriert und erzählte einem Freund von seinen gescheiterten Versuchen, wieder seine Wohlfühlfigur zu bekommen. Daraufhin erstellte der ein auf Männer abgestimmtes Ernährungs- und Fitnessprogramm, welches er auch unterwegs auf Geschäftsreisen leicht umsetzen konnte. Er nahm nach nur 3 Monaten 10 kg Körpergewicht und etwa 10% an Körperfettanteil ab. Die Resonanz in seinem Umfeld war so immens, dass er ständig gefragt wurde, welche Methode er denn angewendet habe. Folglich schlossen Sie sich beide zusammen, um mit dem erfolgreichen Konzept auch anderen Menschen zu helfen. Das KÖRPERSTOLZ®-Projekt war geboren.
  • Michael Dapp, Mitgründer von KÖRPERSTOLZ®, ist Vorstand der DAPP AG, ein Unternehmen, das auf exklusive Veranstaltungen im In- und Ausland spezialisiert ist. Er betreibt seit über 20 Jahren Fitnesssport und musste mit Anfang 30 erkennen, dass sich sein Körper – trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung – zum Nachteil entwickelte. Um diesem Prozess Einhalt zu gewähren, entschloss er sich, auf die Suche nach der optimalen Trainings- und Ernährungsmethode zu machen. Nach Anwendung mehrerer Konzepte fand er einen effizienten Weg, seinen Körper mit überschaubarem Aufwand in kürzester Zeit in Form zu bringen und auch langfristig zu halten.