Golf ist wie Urlaub für einen Tag

»Diesen Spruch kann man besonders gut auf der Golfanlage Bad Bevensen in Secklendorf nachvollziehen. Schon beim Betreten des alten Fachwerkhofes mit dem besonderen Charme entschleunigt und entspannt man sofort. Auf der großen Terrasse mit Blick über das Gelände fühlt man sich wie im Süden.

Und beim Golfspiel selbst vergisst man jeden Stress und konzentriert sich nur noch auf den kleinen weißen Ball. Die frische Luft tut dann ihr Übriges, erschöpft aber glücklich kehrt man von der Runde zurück und hat gleichzeitig etwas Gutes für sich getan. Inzwischen ist der Golfsport an sich auch für jeden erschwinglich geworden und so ist auch die Stimmung im Golfclub Bad Bevensen alles andere als reserviert oder hochtrabend. Wer Interesse hat, kann sich selbst ein Bild und an einem der zahlreichen Schnuppertagen den Golfsport für sich ausprobieren. Nach Absprache sind aber auch Schnupperstunden zu jedem anderen Termin möglich.

Die Lüneburger Heide ist eine Golfregion, die mit ihren vielen unterschiedlichen Golfplätzen Profis und Anfänger begeistert.«1)

1) Quelle: “Unterwegs in der Lüneburger Heide – Die Heidezeitung” 04.2012