Die Tracy Anderson Methode – Complete Body Workout

Complete Body Workout – die Neugestaltung der Muskelstruktur.

Tracy Anderson, die Fitness-Geheimwaffe der Stars – Gwyneth Paltrow und Shakira.

Tracy Anderson: “Diese DVD liegt mir besonders am Herzen, denn zum ersten Mal präsentiere ich meine Methode zur Neugestaltung der Muskelstruktur einer breiten Öffentlichkeit. Das Ziel des Complete Body Workouts ist die Optimierung der persönlichen Muskelstruktur, indem nicht nur die großen Muskelgruppen trainiert werden, sondern auch bislang verborgene, eher passive Muskelgruppen gezielt stimuliert werden. Regelmäßiges Training vorausgesetzt, entwickelt sich eine sportliche Figur und ein Fitnesslevel, von dem man nicht zu träumen gewagt hätte. Alle meine Kunden beginnen bei Stufe 1, auf der die Muskelstruktur durch das Training grundlegend neu gestaltet wird. Gleichzeitig verändert sich auch die innere Einstellung gegenüber Fitness. Ich bin seit gut 10 Jahren im Sportbereich professionell tätig und hatte immer das Ziel herauszufinden, ob es möglich ist eine beliebige Frau, ganz egal welche körperliche Veranlagung sie hat, so zu trainieren, dass sie einen gut definierten Körper entwickelt, der nicht nur schlank und sexy, sondern auch kraftvoll ist. Die Ergebnisse meiner Bemühungen haben gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist und diese DVD ist der erste Schritt dazu, dieses Ziel zu verwirklichen. Ich habe ein Training entwickelt, dass für jede Frau sinnvoll ist und ich kann Ihnen schon jetzt eines versichern: Sie werden Ihren neu geformten Körper lieben.”

The Complete Body Workout.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.Tracy-Anderson.de

Produktmerkmale der DVD:

  • Fitness, Wellness, 1 Disk.
  • Spieldauer: 58 Minuten.
  • Darsteller: Tracy Anderson.
  • Format: Dolby, PAL.
  • Version: Amaray.
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung.
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo),
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo).

Autoren / Darsteller:

  • Tracy Anderson, die Personal Trainerin von der Schauspielerin Gwyneth Paltrow, aber die Pop-Ikonen Madonna, J. Lo und Shakira schwören auf sie.