Der Ultimative New York Body Plan – DVD

Die besten Tricks vom Fitness-Guru David Kirsch.

Es gibt in New York einen Mann, der schon viele Frauen und Männer glücklich gemacht hat – und dass schnell und unkompliziert. Die Rede ist von Fitness-Trainer David Kirsch, der unter Prominenten in den USA längst Kultstatus besitzt. Bis jetzt waren seine Fitness-Methoden Supermodels wie Heidi Klum, Linda Evangelista und Naomi Campbell vorbehalten. Zusammen mit Showgrößen wie Liv Taylor oder Superman – Darsteller Dean Cain trainieren sie in Kirschs exklusivem Madison Square Club in New York. Ab jetzt kann auch in Deutschland jeder mit der DVD von den Strategien des Fitness-Gurus profitieren.

Der Ultimative New York Body Plan wurde speziell auf zwei Ziele zugeschnitten: den rapiden Abbau von überflüssigen Kilos und die ebenso schnelle Straffung von Muskelgewebe. Er ist das ideale Body-Shaping-Programm, wenn eine Hochzeit oder die Badesaison vor der Tür steht und Sie schnelle, dauerhafte Ergebnisse brauchen. Dabei beinhaltet der Ultimative New York Body Plan alle wichtigen Elemente, um seine Lebensgewohnheiten langfristig umzustellen und so in eine gesunde und fitte Zukunft zu blicken. Das Beste am Workout-Programm ist, dass man keine teuren Fitnessgeräte oder Schönheitsoperationen braucht, sondern man benötigt nur 14 Tage Zeit.

Autoren:

  • David Kirsch, im ersten Beruf Anwalt, ist New Yorks gefragtester Personal Trainer. In seinem „Madison Square Club“ lassen sich die Reichen und Schönen von ihm in Form bringen. Zu seinen regelmäßigen Kunden zählen neben Supermodells wie Heidi Klum oder Linda Evangelista auch Businessgrößen wie Donald Trump, aber auch zahlreiche Hollywood – Schauspieler wie „Superman“ – Darsteller Dean Cain.