Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper

Fitter – gesünder – attraktiver.

Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen.

Viele Menschen sind unzufrieden mit dem eigenen Körper und dieses leider oft berechtigt. Viele Diäten und Tipps zum Abnehmen fruchten jedoch nicht und enden in Frustration oder gar in Resignation. Aber heißt das, dass es keine sinnvollen Regeln für ein perfektes Bodybuilding gibt?

Nein, die Regeln zur Steigerung der körperlichen Fitness und wirkungsvollen Abnahme des Körpergewichts müssen nur neu definiert und beschrieben werden, und genau das hat sich der Autor Timothy Ferriss in seinem Kultbuch „Der 4-Stunden-Körper“ vorgenommen. Wer allerdings nur auf die Willenskraft und Leidensbereitschaft seiner Leser baut, scheitert in aller Regel. Deswegen lautet das Motto von Timothy Ferriss: „Smart abnehmen und effizient trainieren“.

Lernen Sie – durch präzise Informationen über die Funktionsweise unseres Körpers und praktische Trainingsanleitungen, welche minimalen Maßnahmen ein Maximum an Ergebnissen bringen!