Snowboard: Tricks und Technik

In dieser lebendigen Einführung in den Trendsport finden Snowboarder alles Wichtige rund um den coolen Wintersport: von der Auswahl des Snowboards über die geeignete Ausrüstung bis zu den ersten Fahrversuchen auf dem Snowboard. Wie fährt man optimal die Schneepiste runter? Und wie mache ich erste Sprünge? Darüber hinaus gibt es für Mutige jede Menge Freestyle-Tipps und Tricks. Coole Action-Fotos, wichtige Fachbegriffe und Zitate begeisterter Snowboarder sorgen für das richtige Feeling bereits beim Lesen. Ab 8 Jahren.

Autoren:

  • Clive Gifford hat unzählige Zeitungsartikel und zahlreiche Bücher geschrieben, für die er vielfach ausgezeichnet wurde. Schon sein Leben lang ist er Fan des Londoner Vereins Queen’s Park Rangers, er hat als Fußballtrainer gearbeitet und für verschiedene Fußballmagazine geschrieben.