Kurze Radtouren für Genießer

Die schönsten Radtouren.

20 reizvolle Radwege in Oberbayern.

Die 20 reizvolle Radwege in Oberbayern führen von Holzkirchen nach Schliersee oder von Starnberg nach Ammerland und zurück. Oder einfach durch den Ebersberger Forst. Dieser neue Radführer stellt Ihnen 20 kurze Radtouren vor, die selbst noch nach Dienstschluss locker zu bewältigen sind. Mit ausführlichen Routenbeschreibungen, detaillierten Tourenkarten und vielen Tipps. Den Geist entspannen, den Körper bewegen und wer will, kehrt gemütlich ein. Nichts für Tempobolzer, aber für Genießer, die wenig Zeit haben.

Autoren:

  • Udo Kewitsch ist seit 1993 als freiberuflicher Journalist tätig. Als leidenschaftlicher Mountainbiker war er in Alaska, Nepal und anderen Ländern unterwegs und hat darüber in Wort und Bild sowie auf verschiedenen Veranstaltungen berichtet. Seit Jahren sucht er mit dem Bike neue Wege über die Alpen bis hin zum Gardasee.
  • Wolfgang Taschner ist seit über 15 Jahren freier Fachjournalist und Herausgeber mehrerer Buchreihen. Er ist häufig als Reisebuch-Autor und Fotograf im In- und Ausland unterwegs. Sein Spezialgebiet ist das naturnahe, sportlich-aktive Reisen.