So leicht ist Fitness!

Der einfache Weg, sich Tag für Tag besser zu fühlen.

“Karsten Schellenbergs Kunden – ob Politiker, Musiker, Filmstars oder erfolgreiche Manager – haben nur wenig Zeit und sind viel unterwegs. Für sie erarbeitet Schellenberg Fitnessstrategien, die ohne großen Aufwand und nahezu überall umsetzbar sind.

Karsten Schellenberg macht jeden fit!

In seinem neuen Buch verrät der bekannte Personal Trainer, wie jedermann in kurzer Zeit in Form kommen kann. Ein Bewegungsprofil gibt Aufschluss darüber, wo sich Trainingseinheiten in den eigenen Alltag integrieren lassen. Die gezeigten Workouts und Übungen sind einfach, aber effektiv und kommen mit nur wenigen Fitnessgeräten aus. Auch bei der Ernährung werden keine Kunststücke verlangt.

Lieblingsspeisen sind nicht verboten, auf die Menge kommt es an! Am Ende geht es ja darum, dauerhaft fit, gesund und glücklich zu sein. Dieses Ziel kann nur erreichen, wer sich nicht verbiegen muss. Mit Schellenbergs Anleitung wird es jedem gelingen, sich Tag für Tag besser zu fühlen und fitter zu sein.”1)

1) Quelle: www.rivaverlag.de, So leicht ist Fitness! 16.08.2013

Autoren / Darsteller:

  • Karsten Schellenberg ist Deutschlands bekanntester Personal Trainer. Viele seiner Kunden stammen aus dem Showbiz, darunter Leander Haußmann, Detlef D! Soost oder Franka Potente, mit der er 2009 den erfolgreichen Fitnessratgeber »Kick Ass« herausbrachte. Der geborene Berliner fand schon als Kind zum Sport, machte Judo, Karate, boxte und schwamm, bevor er zum Kraftsport wechselte. Im Bodybuilding gewann er zahlreiche Titel und wurde landesweit bekannt. Der zweifache Familienvater lebt in Berlin.