In 7 Wochen zum perfekten Body

Das Intensivprogramm für zu Hause.

Dieses Programm kräftigt, formt und strafft Arme, Schultern, Rücken, Bauch, Beine und Gesäß in nur 7 Wochen! Wer die detaillierten Anweisungen des Trainingsplans genau befolgt, wird mit dem Body belohnt werden, den er sich immer erträumt hat. Dabei sind pro Woche nur 2 Stunden Training nötig, die Workouts können problemlos zu Hause ausgeführt werden und erfordern keine sperrigen oder teuren Fitnessgeräte, nicht einmal Hanteln. Trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht. Gleichwohl haben diese Übungen die Power, den ganzen Körper zu verwandeln. Exakte Trainingspläne, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Fotos machen es auch Unerfahrenen leicht, dem Programm zu folgen und in 7 Wochen die beste Fitness und Körperform ihres Lebens zu erlangen.

Autoren:

  • Brett Stewart war als Kind übergewichtig und unsportlich, später rauchte er wie ein Schlot. Erst der Blick auf sein Hochzeitsfoto krempelte sein Leben radikal um. Heute ist er zertifizierter Personal Trainer, Triathlet, Ultramarathonläufer, Fitnessmodel und Autor von Fitnessbüchern.