Body Change – 10 Weeks – DVD

Schlank und fit in 10 Wochen.

Das Erfolgsprogramm mit Detlef D! Soost.

Das erfolgreiche Online-Abnehmprogramm ist jetzt auch als hochwertige DVD-Edition erhältlich – mit 3 DVDs, einem 96-seitigen Begleitbuch und vielen weiteren Extras!

Der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost – Jurymitglied bei der Castingshow Popstars – hatte selbst einmal einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um das zu ändern, entwickelte er zusammen mit Sportwissenschaftlern und Profisportlern ein eigenes Fitness- und Ernährungskonzept. Mit dieser Methode hat er in nur zehn Wochen über 20 Kilogramm verloren und die Form und Figur seines Lebens erlangt.

10 Weeks BodyChange ist Detlef D! Soosts hochwirksames Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem Sie schnell und einfach Körperfett abbauen, Gewicht verlieren und eine sexy Figur bekommen können.

Das Beste daran:

  1. kein Hungern.
  2. kein Kalorienzählen.
  3. kein stundenlanges Joggen.

Als Personal Coach zeigt Detlef D! Soost, welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen und trotzdem satt machen. Bei nur 2 x 20 Minuten Bewegung und Training pro Woche entsteht ein tolles neues Körpergefühl. Motivation ist garantiert! Als Unterstützung kann zusätzlich auf das Online-ErfolgsTool (Lizenz im DVD-Preis enthalten) zugegriffen werden. Darin lassen sich die wöchentlichen Fortschritte anschaulich darstellen.

Schon Tausende machen erfolgreich bei Body Change mit. Auf Facebook berichten begeisterte Programmteilnehmer täglich von ihren Erfolgen! www.facebook.com/10wbc

Detlef D! Soosts Fitnessprogramm:

  • Enthält 3 DVDs plus Ernährungs- und Fitnessplan.
  • Das 10-Wochen-Abnehmprogramm ohne zu hungern.
  • Einfach und wirksam abnehmen mit Detlef D! Soost.
  • Schon Tausende machen erfolgreich beim Fitnessprogramm mit.

Das Fitnessprogramm von Detlef D! Soost  beruht auf den 3 Säulen: Ernährung, Training und Motivation.

Detlef D! Soost: »Ich mach dich fit und schlank!«

Autoren:

  • Detlef D! Soost, …