Gym Sport – Sport, Fitness und Gesundheit

Vom Laufband und Ergometer sowie Heimtrainer und Crosstrainer
Bannerwerbung - Header

Hier könnte Ihre Anzeige (620x80) stehen.
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Durchsuche Beiträge mit Schlagwörtern Skating







Richtig Skilanglaufen

Skilanglauf, Skating und Skiwandern.

Klassischer Stil und Skating.

Skilanglauf, Skating und Skiwandern: alle Lauftechniken.

Ausrüstung, Hinweise zur Fehlervermeidung, Skilanglaufen mit Kindern.

Sport- und Naturerlebnis in einem: für jedes Alter, für Einsteiger und Wiedereinsteiger – ideal auch als winterliches Ausdauertraining.

Autoren:

  • Franz Wöllzenmüller ist schon mit 15 Jahren in den TSV Unterhaching eingetreten und betreibt nun seit 50 Jahren Ausdauersport: Laufen, Radfahren, Skilanglauf. Er ist u.a. auch Marathon gelaufen und hat zahlreiche Lauf- und Skilanglauf-Wettbewerbe gewonnen. Seit 20 Jahren fährt er mit seinen Siberian Huskys Schlittenrennen und ist alsVerleger für den sportinform Verlag und Gesundheits-Dialog Verlag tätig.
  • Ulrich Wenger