Gym Sport – Sport, Fitness und Gesundheit

Vom Laufband und Ergometer sowie Heimtrainer und Crosstrainer
Bannerwerbung - Header

Hier könnte Ihre Anzeige (620x80) stehen.
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Durchsuche Beiträge mit Schlagwörtern Christoph Delp

Muay Thai

Keine Kommentare


Muay Thai

Traditionen – Grundlagen – Techniken des Thai-Boxens.

Muay Thai, auch Thai-Boxen genannt, ist in der westlichen Welt längst eine der beliebtesten Kampfsportarten. Seine Anhänger schätzen es als Fitnesstraining, Wettkampfsport und Mittel zur Selbstverteidigung. Christoph Delp, renommierter Kampfsportautor und Muay-Thai-Trainer, zeigt in dieser Neuauflage die Grundlagen dieses Sports leicht verständlich und detailliert bebildert. Er erklärt die wichtigsten Angriffs-, Verteidigungs- und Kontertechniken und gibt Tipps zur Trainingsgestaltung mit Stretching, Schattenboxen, Geräte- und Partnertraining.

Autoren / Herausgeber:

  • Christoph Delp lernte in Thailand das Thai-Boxen. Mittlerweile leitet er das Surat Muay Thai Gym im Süden Thailands. Als Fitnesstrainer und Kampfsportler erarbeitet er seit Jahren effektive Fitness-Übungen und Trainingsprogramme.