Gym Sport – Sport, Fitness und Gesundheit

Vom Laufband und Ergometer sowie Heimtrainer und Crosstrainer
Bannerwerbung - Header

Hier könnte Ihre Anzeige (620x80) stehen.
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Durchsuche Beiträge mit Schlagwörtern Surfen



The Search – The Soul of Surfing

Erfolgreiche Techniken des Surfens, die besten Surfspots und die richtige Lebenseinstellung

Windsurfen ist mehr als nur eine Sportart. Es ist ein Lebensgefühl. Egal ob Beruf, Alltag oder Freizeit – wer einmal den Spirit des Surfens kennen gelernt hat, wird das Gefühl – eins zu werden mit Wind und Wasser – sein Leben lang behalten. Bjørn Dunkerbeck, der erfolgreichste Windsurfer aller Zeiten, lebt diesen Spirit so intensiv wie kein zweiter.

The Soul of Surfing – In seiner Autobiografie „The Search“ zeigt sich der Weltmeister erstmals in all seinen Facetten – reich bebildert und gespickt mit Geschichten über Privatleben und Erfolge. In seinem Buch erhalten Leser seltene Einblicke in Bjørn’s Seelenleben, seine unglaublichsten Siege, Sprünge und Manöver und bekommen die einmalige Gelegenheit sich seine Philosophie des Kämpfens und Siegens beim Surfen zu Eigen zu machen.

Darüber hinaus verrät Bjørn seine persönlichen Lieblingssurfreviere und gibt Reisetipps rund um die besten Windsurfspots der Welt. Ob Anfänger oder Profi – Björn erklärt spezielle Surftechniken und gibt zahlreiche Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrstils.

Autoren:

  • Bjørn Dunkerbeck Jahrgang 1969, ist heute mit 35 Weltmeistertiteln nicht nur der erfolgreichste Windsurfer, sondern auch der erfolgreichste Sportler aller Zeiten. Seit 1987 revolutionierte er den Windsurf-Weltcup und löste schließlich Altmeister Robby Naish ab. Sein Siegeswille und sein Motto »When you compete, winning’s the only thing that matters!« sind legendär. Durch seine Experimentierfreudigkeit entstanden gänzlich neue Surfboards und Surfsegel. Bjørn Dunkerbeck surft auch heute noch aktiv und hat mit seiner Frau Maria drei Kinder.