Gym Sport – Sport, Fitness und Gesundheit

Vom Laufband und Ergometer sowie Heimtrainer und Crosstrainer
Bannerwerbung - Header

Hier könnte Ihre Anzeige (620x80) stehen.
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Durchsuche Beiträge mit Schlagwörtern Muskeln





Muskeln – Die Übungen, die Sie wirklich brauchen

Die einzigen Übungen, die Ihr Körper wirklich braucht.

Muskeltraining ist der unangefochtene Trend der Fitness- und Bodystyling-Welt. Doch noch immer kursiert ein weitverbreiteter Mythos: Viel hilft viel. Dabei braucht – wer Muskeln auf- und Fett abbauen will – nicht unzählige verschiedene Trainingsansätze, sondern nur fünf effektive Grundübungen und deren Varianten. Und genau die finden Sie in diesem Ratgeber! Zahlreiche Fotos und 3D-Darstellungen verdeutlichen, welche Übung wie wirkt und welche Muskeln aktiv sind. So können Anfänger und Fortgeschrittene gezielt ihre Muskeln definieren und dabei Trainingsfehler vermeiden.

Autoren:

  • Pat Manocchia, ist der Besitzer des exklusiven Fitness-Clubs „La Palestra” in New York City und der gleichnamigen Kette von Fitness-Studios. Als einer der bekanntesten Fitness-Gurus in den USA war er unter anderem der Personal Trainer von Stars wie Madonna, Harvey Keitel, Lauren Bacall oder Liam Neeson.