Gym Sport – Sport, Fitness und Gesundheit

Vom Laufband und Ergometer sowie Heimtrainer und Crosstrainer
Bannerwerbung - Header

Hier könnte Ihre Anzeige (620x80) stehen.
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an.

Durchsuche Beiträge mit Schlagwörtern Fitness-Programm



















Body & Mind – Mehr Power & Energie

Nach dem Erfolg des ersten BODYANDMIND!-Programms, “Körper & Geist im Einklang”, folgen nun die besten Workouts für einen fitten und gesunden Körper.
“BODY & MIND – Mehr Power & Energie” erscheint am
18. März bei Edel:Motion.

»Detlef Soost und Kate Hall sind ein echtes Powerpaar, sowohl beruflich als auch privat. Das Fitnesspaar, das seit 2012 verheiratet ist, lebt gesund, fit und glücklich. Die beiden bilden sich immer weiter, teilen ihr Wissen gerne und haben schon tausenden Menschen zu einem schlanken und schönen Körper verholfen. Detlef Soost hat die Vision mit seinem Unternehmen “celebrity Sports” Menschen durch körperliche und mentale Bewegung zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen. Mit seinem Programm “I make you sexy” nahm Detlef selbst 32 kg ab und änderte so seinen kompletten Lebensstil.

“BODY & MIND – Mehr Power & Energie” ist ein neues Fitness-Programm, das für den gesamten Körper und den Geist konzipiert wurde. Die sechs Workouts mit ausführlichen Erklärungen bieten ein breites Spektrum an Fitnesseinheiten, die ihres gleichen suchen.

Die ersten drei Workouts setzen besonders auf die äußere Fitness. Workout eins steht unter dem Motto Power. Gezielte Fatburner- und Tabata-Übungen lassen überflüssige Pfunde schmelzen. Als hochintensives Intervalltraining verbessert Tabata nachweislich die Sauerstoffaufnahme. So können eine bessere Ausdauer, ein höherer Stoffwechsel und mehr Kraft erreicht werden. Beim Shape-Workout steht die Körperstraffung im Mittelpunkt. Die Übungen straffen die entscheidenden Körperstellen, die für einen fitten Body wichtig sind. Das dritte Workout Body setzt weiter auf Tabata, denn so werden schnelle und gute Erfolge erzielt.

Zu wahrem Wohlbefinden zählt jedoch auch ein wacher, glücklicher Geist. So wird das Training durch Konzentrations- und Meditationsübungen in Workout vier Harmony, ein Mix aus Qi Gong und Tai Chi, ergänzt. Im Workout Mind steht Yoga auf dem Programm. Kate Hall ist schon seit vielen Jahren zertifizierte Yogalehrerin und zeigt hier auserwählte Übungen. Beim sechsten Workout Happiness handelt es sich wiederum um Detlef Soost`s Spezialgebiet. Schon Ende der 90er Jahre gehörte er zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands und coachte natio-nale sowie internationale Superstars. Diese Dance- und Cardio-Einheit schüttet Glückshormone aus!

BODY & MIND bietet den großen Vorteil, dass keine weiteren Utensilien und nur sehr wenig Platz benötigt werden. Somit kann jeder sofort loslegen. BODY & MIND ist ideal für jedes Fitnesslevel und dabei auch noch sehr gelenkschonend. Dieses Programm holt Fitnessfreunde in jeder Lebenslage ab, ob zum Abschalten oder Auspowern nach einem stressigen Tag. Diese DVD ist ein wertvolles Utensil für mehr Wohlbefinden.

Mit “BODY & MIND – Mehr Power & Energie” stellen Detlef Soost und Kate Hall nun ihr neues Workout-Programm auf DVD vor. Die Fortsetzung von “BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang” ist der wichtigste Schritt für mehr Kraft, Power und mehr Zufriedenheit im Leben. Edel:Motion veröffentlicht die DVD am 18. März 2016.

Detlef Soost

“Keiner war in Europa so oft als Coach und Juror bei einer Casting-Show dabei wie Detlef Soost” ermittelte die Schweizer TV-Illustrierte TELE und kürte den 45-jährigen Berliner zum Casting-Papst. Eine Erfolgsgeschichte, die untermauert wird mit Top-Quoten, zahlreichen Interviews, unzähligen Dance-Workshops, Motivations-Coachings von Erwachsenen und vielen veröffentlichten DVDs! “I make you sexy” verkaufte sich allein in Deutschland über 300.000 Mal.

Kate Hall

Im Jahr 2006 veröffentlichte sie ihre erste Pop-Single, welche der deutsche Produzent Alex Christensen mit ihr aufnahm. Es folgten verschiedene Songs, wie der Titelsong für Walt Disneys High School Musical “Du bist die Musik in mir”, und zwei deutsche Alben, “Von beiden Seiten” und “Der Himmel um die Ecke”. Kate begleitete verschiedene TV-Shows als Gast und Künstlerin, wodurch sie auch zu POPSTARS kam, um die Kandidaten dort als Vocal-Coach zu unterstützen. Sie hätte niemals gedacht, dass sie eine eigene Gesangs-Academy, die “Free Your Voice Academy” eröffnen würde, aber nach so vielen verschiedenen erlernten Techniken und ihrer umfangreichen Bühnenerfahrung musste dieser Schritt einfach sein. Auch Kate ist sportlich sehr aktiv und als zertifizierte Yoga-Lehrerin bekannt.«1)

Technische Details zu »BODY & MIND – Mehr Power & Energie« – 2 DVDs:

  • Konfiguration: 2 DVDs
  • Laufzeit: 165 Min.
  • Sprache: Deutsch.
  • Genre: Fitness, Wellness.
  • Bildformat: PAL 16:9.
  • Tonformat: Dolby Digital 2.0.
  • Format: DVD 5.
  • FSK: Info.
  • Art.-Nr.: 7900214EMN.
  • EAN: 4029759108924.
  • lnstore: 18.03.2016.
  • UVP: € 18,99.
  • Inhalt: Zwei Meditationen, Interviews mit Detlef & Kate.

1) Pressemitteilung: Berlinièros PR, www.berlinieros.de, 17.02.2016